Glaubensgespräch "Wo erlebe ich noch Kirche?" mit Pfarrer Dr. Thomas Eicker

Am Dienstag, 21. September, 19 Uhr in Haus Vorst

meeting-1020231_1920 (c) Pixabay
Datum:
14. September 2021
Von:
Online-Redaktion

Der Arbeitskreis „Die Sache Jesu braucht Begeisterte“ lädt zu einem Glaubensgespräch "Wo erlebe ich noch Kirche?" mit Pfarrer Dr. Thomas Eicker ein, am Dienstag, 21. September, 19 Uhr in Haus Vorst, Kuhstraße 4.
Die Coronakrise mit all ihren Einschränkungen, die Veröffentlichung der Missbrauchstudie und der permanente Priestermangel, hat viele Christen verunsichert. Wir erinnern uns zum Teil nur noch schwach an Jesu  Worte: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“ und „Tut dies zu meinem Gedächtnis!“      
Daher lädt der Arbeitskreis herzlich zu einem Austausch mit Pfarrer Eicker ein.