Jonathan Scott, Manchester: Werke von Beethoven, Vivaldi und Mendelssohn in eigenen Bearbeitungen

Datum:
Samstag, 5. September 2020 18:00 - 19:30
Art bzw. Nummer:
Konzert
Ort:
Pfarrkirche St. Mariae Geburt - Kempen
An Sankt Marien
47906 Kempen
Allen Coronaeinschränkungen zum Trotz beginnt die Konzertsaison der internationalen Kempener Orgelkonzerte mit einem besonderen Event zum Beethovenjahr: Im Rahmen des Festivals Muziek Biennale Niederrhein 2020 wird der junge englische Organist Jonathan Scott u.a. seine eigene Transkription der V. Symphonie von Ludwig van Beethoven auf der Albiez-Orgel der Kempener Propsteikirche spielen:
 
Jonathan Scott, Manchester:
Werke von Beethoven, Vivaldi und Mendelssohn in eigenen Bearbeitungen
 
Konzert mit Videoübertragung
 
Samstag, 5. September, 18.00 Uhr
Propsteikirche Kempen, An Sankt Marien, 47906 Kempen
 
Eintritt frei, Spende am Ausgang erbeten
 
 
Zurzeit müssen wir noch davon ausgehen, dass Veranstaltungen in Kirchenräumen im Bistum Aachen noch unter den bisherigen Pandemieauflagen durchzuführen sind. Dies bedeutet, dass eine Anmeldung für das Konzert notwendig ist. Die Anmeldung kann unter folgendem Link erfolgen: