Anmeldung zur Firmung 2021 in Kempen

hands-2847508_1920 (c) Pixabay

Am 28. August wird Weihbischof Karl Borsch das Sakrament der Firmung allen interessierten Jugendlichen in der Kirche Christ-König spenden.

Der Informationsabend am 26. März stellte den Auftakt zur diesjährigen Firmvorbereitung dar.

Der Jahrgang 07/2004 bis 06/2005 wurde angeschrieben und eingeladen. Weitere Jugendliche haben sich gemeldet, die ebenfalls in diesem Jahr gefirmt werden wollen.

Für die nun startende Anmeldung musst Du die hier verlinkte Anmeldung ausfüllen und eine Kopie oder einen Scan deiner Taufurkunde erstellen und beides entweder an firmung-kempen@gdg-ktv.de mailen oder ausgedruckt im Pfarrbüro an der Judenstraße 14 hier in Kempen einwerfen.

Denk daran, dass du (nicht deine Erziehungsberechtigten) die Anmeldung unterschreiben musst.

Spätester Anmeldetermin ist Freitag, der 16. April 2021.

ACHTUNG: Falls Du noch jemand kennst, die oder der auch gefirmt werden möchte, schick ihr oder ihm einfach den Link zu dieser Seite weiter.