Sternsinger-Ergebnisse in Tönisvorst

Sternsinger_Vorst (c) Sternsinger Vorst
Datum:
23. Januar 2024
Von:
Ulrike Gerards

In der Zeit vom 4. bis 6. Januar waren in Vorst 39 Kinder als Sternsinger/-innen mit Begleitung unterwegs. Einige von ihnen waren an mehreren Tagen dabei. Alle waren hochmotiviert. Der Besuch bei action medeor und beim Bürgermeister (Foto) standen wie immer mit auf der Besuchsliste. Kraft tanken konnte man bei Kakao und Brötchen – das Team bedankt sich in diesem Zusammenhang bei der Metzgerei Helbig und der Bäckerei Oomen. Der Einsatz der jungen Könige wurde aber vor allem durch reichliche Spenden belohnt. Der aktuelle Stand in Vorst: 6.210,62 Euro. In St. Tönis sind es 20.218,75 Euro (vorläufiges Ergebnis). Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern in den Pfarren St. Godehard und St. Cornelius.