Junger Chor

„… jung? Da sind doch kaum junge bei…“

Dies könnte manch einer denken, der unseren „Jungen Chor“ schon einmal bei einem Auftritt erlebt hat. Doch dem kann jeder aus dem Chor widersprechen.

Denn: man ist immer so jung, wie man sich fühlt,…
… denn immer, wenn es schwungvoll in einer Messe zugehen soll, wird der „Junge Chor“ in die Gestaltung des Gottesdienstes einbezogen.
… darum haben wir musikalische Unterstützung durch das E-Piano und eine (oder mehrere) E-Gitarren.
…denn wir singen die „Neuen geistlichen Lieder“ (kurz: NGLs) mit Begeisterung.
…darum schrecken wir auch nicht vor Liedern in anderen Sprachen zurück und wagen uns sogar an „Kunstsprachen“ heran.
…und wir fühlen uns jung durch die Musik, die wir gemeinsam erleben.

Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen (und gehört).
Schaut (und hört) doch einfach mal bei einer unserer Proben
(Mittwochs von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr im Marienheim) rein, oder sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!

Junger Chor (c) Junger Chor St. Hubertus