Messdiener holen Tannenbäume in Kempen und St. Hubert

Tannenbaumaktion (c) Pfarrgemeinde St. Mariae Geburt Kempen
Datum:
2. Januar 2026
Von:
Ulrike Gerards

Die Messdienerinnen und Messdiener aus Kempen und St. Hubert bieten auch in diesem Jahr wieder ihren beliebten Service zur Entsorgung von ausrangierten Tannenbäumen an. Am Samstag, 10. Januar 2026, werden die tatkräftigen Helferinnen und Helfer ab 9 Uhr in Kempen sowie in St. Hubert die alten Weihnachtsbäume abholen.
Interessierte können sich auf der Internetseite md-st-josef.de/tba anmelden.

Für die Abholung wird um eine Spende von mindestens 3 Euro gebeten. Mit diesem Betrag unterstützen die Spender nicht nur die wertvolle Arbeit der Messdiener in Kempen und St. Hubert, sondern auch die AIDS-Waisen-Hilfe in Okatana in Namibia.
Die Spenden können bei der Abholung direkt übergeben werden. Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, die Spende zu überweisen: Katholische Kirchengemeinde St. Mariä Geburt, Kempen, IBAN: DE33 3205 0000 0000 9115 45, Sparkasse Krefeld

Wer eine Überweisung wählen möchte, sollte bei der Anmeldung nicht „Überweisung“, sondern „Sonstiges“ auswählen und im Textfeld „Überweisung“ angeben. Bei Schwierigkeiten mit der Anmeldung kann man sich per E-Mail an die Messdiener wenden: info@md-st-josef.de