Schweren Herzens müssen wir die für Sonntag geplante Sternwallfahrt aufgrund der angekündigten Hitze verschieben. Die Gesundheit aller Teilnehmenden hat für uns Vorrang.
Ein neuer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben – wir informieren natürlich, sobald er feststeht.
Der Gottesdienst findet um 11 Uhr in St. Josef statt. Wer der Hitze trotzen möchte, ist herzlich eingeladen, mitzufeiern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Passen Sie gut auf sich auf und kommen Sie gut durch die heißen Tage!